Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
LoginAnmelden[=OLD=]StartseiteNeueste BilderSuchen

 

 Server wartung????

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Huebenbecker
Lance Corporal
Lance Corporal
Huebenbecker


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.08.09

Server wartung???? Empty
BeitragThema: Server wartung????   Server wartung???? Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 7:28 pm

Hallo liebe admins habe mal ne frage im bezug auf black ops.

1. Warum stürzt der server immer ab oder hängt sich auf??
2. Warum wird nichts dagegen gemacht??
3. Warum wird sich um das spiel mit "potenzial" nicht mehr gekümmert??

Bitte nicht jedes wort persönlich nehmen sonder nur die fragen beantworten.

DANKE!!!
Nach oben Nach unten
Ghostface
Sergeant Major
Sergeant Major



Anzahl der Beiträge : 271
Alter : 38
Anmeldedatum : 18.11.09

Server wartung???? Empty
BeitragThema: Re: Server wartung????   Server wartung???? Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 8:24 pm

1. Warum stürzt der server immer ab oder hängt sich auf??
Der Server stürzt nicht immer ab nur wenn gameservers dran Arbeitet. Das heisst das gilt für die meisten Server von gameservers. Zu Zeit hatten gameservers probleme mit der Zweigstelle in Frankfurt. Das Problem wurde aber schon behoben und unserer Server läuft ohne probleme. Letzten 4 Tagen hatte ich keinen einzigen Server Downzeit mehr, ausser halt beim Patch

2. Warum wird nichts dagegen gemacht??
Weil wir nichts machen können, weil gameservers sich darum kümmern muss. Support tickets bringen da auch nicht viel.

3. Warum wird sich um das spiel mit "potenzial" nicht mehr gekümmert??
Definier mir potenzial. Was willst du uns damit sagen? Wir Arbeiten gerade an Modpool ,was du auch in Vote sehen kannst. Serverwebinterface für den BO Server und vieles mehr. In Bereich Wars können wir noch nichts machen, weil noch kein Mod (promod) draussen ist. Für Funnys haben wir noch kein Server. Wir sind und bleiben dran. Das Spiel ist seid 2 Wochen draussen. Ihr müsst noch ein bisschen geduld mitbringen.
Nach oben Nach unten
Ziggy
Private
Private
Ziggy


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 46
Anmeldedatum : 26.10.10

Server wartung???? Empty
BeitragThema: Re: Server wartung????   Server wartung???? Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 8:58 pm

so, nun mein senf dazu

in meinen fav servern sind 12 server, 8 davon mit standort in frankfurt, auf 6 servern von denen habe ich einen durchschnittlichen ping von 20 - 30 und das spiel läuft einwandfrei. nur auf dem old server ist der ping zwischen 40 - 60 und macht zwischenzeitlich sprünge um die 30. dieses phänomen tritt leider nur auf dem old server auf. warum? wird denn dauernd an dem server gearbeitet?

gruß, ziggy

p.s. server war vorhin wieder down...
Nach oben Nach unten
Ghostface
Sergeant Major
Sergeant Major



Anzahl der Beiträge : 271
Alter : 38
Anmeldedatum : 18.11.09

Server wartung???? Empty
BeitragThema: Re: Server wartung????   Server wartung???? Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 9:12 pm

Mein Ping ist konstante 45-50 auf jeden Server bei dennen Ich gejoint bin. Bei mir läuft der OLD Server 1a Klasse. Hab sogar schon belobigungen von Leuten aus meiner Steam liste bekommen weil er so gut läuft. Andere haben auch auf andere Frankfurter Server probleme. Ist anscheinend ein Phaenomen. Im Forum Thread:

http://www.old-clan.com/spielinformationen-f43/server-spiele-update-informationen-t608.htm

stehen die Aktuellen BO Patches und Server Patch / Fix drinne. 3teWahl und Ich schaun tag täglich ins gameserver forum, schaun die News an und haben es auch mit Support tickets probiert. Mehr können wir leider echt nicht machen. Laut Infos haben wieder Leute probleme mit den neue Patch das es wieder Laggt usw... Kann es nur Wiederholen, abwarten. Wenn jemand meint er kennt ne Lösung kann sie ruhig hier reinschreiben.

Nach oben Nach unten
DritteWahl
General
General
DritteWahl


Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 42
Anmeldedatum : 24.11.07

Server wartung???? Empty
BeitragThema: Re: Server wartung????   Server wartung???? Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 9:19 pm

Also ich habe nun wieder ein Supportticket an die Serverhoster gesendet!
Da wir nun schon mehrfach beschrieben haben das wir nichts weiter an Konfigurationsmöglichkeiten besitzen sind wir auf die Mithilfe von Euch und Gamerservers.com angewiesen sind!
Nach oben Nach unten
http://old-clan.com
DritteWahl
General
General
DritteWahl


Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 42
Anmeldedatum : 24.11.07

Server wartung???? Empty
BeitragThema: Re: Server wartung????   Server wartung???? Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 8:43 am

Zitat :
In order to diagnose the issue, we are going to need what is called a Traceroute from your computer to your server's IP.

In order to run the Traceroute, you simply need to follow the steps below:

1.) The first step varies depending on your Operating system on your PC. Follow the steps, out of the following, based on your OS.

* : From the Start menu, in the search field, type cmd , and then press Enter.

* : From the Start menu, select Run... . In the "Open:" box, type cmd , and then press Enter.

2.) This will bring up a small black window onto your screen. Type:

tracert 195.122.135.47

... into this window and hit Enter.

3.) Right click the title bar of the window. A drop-down menu should pop up; select Edit > Select All.

4.) Right click the title bar of the window. A drop-down menu should pop up; select Edit > Copy.

5.) Go to your ticket and Paste into the response.

We will take the data from this and be able to tell if there is an issue with the connection. If there is an issue, we will attempt to find out what the issue is.

If you use a different Operating System and need directions on how to do the tracert, just let me know and i will track down the directions for you.

If it turns out to be an issue with the box, we may need to discuss your options with you on what can be done to fix it.


Thank you,
Beau Young
Limp_bizkit*[GS]
http://www.gameservers.com
Nach oben Nach unten
http://old-clan.com
Ghostface
Sergeant Major
Sergeant Major



Anzahl der Beiträge : 271
Alter : 38
Anmeldedatum : 18.11.09

Server wartung???? Empty
BeitragThema: Re: Server wartung????   Server wartung???? Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 5:24 pm

Server "Crashing" issue - we have been getting reports that some servers are crashing when full. We are sending crash dumps over to Treyarch for further investigation.
Nach oben Nach unten
DritteWahl
General
General
DritteWahl


Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 42
Anmeldedatum : 24.11.07

Server wartung???? Empty
BeitragThema: Re: Server wartung????   Server wartung???? Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 6:09 pm

Zitat :
We are currently working to correct this issue.

I am moving this ticket to a notification queue where you will be alerted once a correction is implemented.

Sincerely,

Brendan Kiel
"Dr. Worm[GS]"
http://www.gameservers.com
Nach oben Nach unten
http://old-clan.com
Ghostface
Sergeant Major
Sergeant Major



Anzahl der Beiträge : 271
Alter : 38
Anmeldedatum : 18.11.09

Server wartung???? Empty
BeitragThema: Re: Server wartung????   Server wartung???? Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 4:32 pm

Server ist down...... er wird gerade anscheinend neuinstalliert...das heisst wir bekommen ne neue IP+Port
Nach oben Nach unten
DritteWahl
General
General
DritteWahl


Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 42
Anmeldedatum : 24.11.07

Server wartung???? Empty
BeitragThema: Re: Server wartung????   Server wartung???? Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 6:43 pm

Server ist wieder online. Mehr dazu ist im Portal nach zu lesen.

MfG
Nach oben Nach unten
http://old-clan.com
DritteWahl
General
General
DritteWahl


Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 42
Anmeldedatum : 24.11.07

Server wartung???? Empty
BeitragThema: Re: Server wartung????   Server wartung???? Icon_minitimeFr Nov 26, 2010 1:47 am

Zitat :
We do apologize for this. We are recording all crashes and forwarding the data to Treyarch.

Treyarch is taking all information we are providing them, and using it to diagnose, and repair the issues with crashing. A forthcoming patch should address additional crashing problems.

We do not have an ETA at this time on when that will be released.

Your ticket is being assigned to a queue that will be updated when we get more information on the problems, if you have any other problems please open another ticket and do not reply to this one.


Thank you,
Andrew Miesner
GameServers.com
Nach oben Nach unten
http://old-clan.com
Chief
Warrant Officer 1
Warrant Officer 1
Chief


Anzahl der Beiträge : 290
Alter : 37
Anmeldedatum : 06.05.09

Server wartung???? Empty
BeitragThema: Re: Server wartung????   Server wartung???? Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 4:16 pm

kann mir mal jemand die server daten geben
das pw und der prot passen irgendwie nicht mehr

also das rcon pw bitte damit man sich mal wieder platz machen kann auf dem server
Nach oben Nach unten
DritteWahl
General
General
DritteWahl


Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 42
Anmeldedatum : 24.11.07

Server wartung???? Empty
BeitragThema: Re: Server wartung????   Server wartung???? Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 3:20 pm

Jo das muss mischa mal übernehmen ich bin nicht in reichweite habe keine daten hier! erst am 4.1. wieder.
Nach oben Nach unten
http://old-clan.com
Chief
Warrant Officer 1
Warrant Officer 1
Chief


Anzahl der Beiträge : 290
Alter : 37
Anmeldedatum : 06.05.09

Server wartung???? Empty
BeitragThema: Re: Server wartung????   Server wartung???? Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 5:11 pm

wäre es dann mal möglich das er sich bei mir meldet und mir die daten gibt
Nach oben Nach unten
Ghostface
Sergeant Major
Sergeant Major



Anzahl der Beiträge : 271
Alter : 38
Anmeldedatum : 18.11.09

Server wartung???? Empty
BeitragThema: Re: Server wartung????   Server wartung???? Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 5:17 pm

bin auch erst ab 4.1 wieder an meinen rechner um die daten zu geben das hab ich dir aber im ts3 geschrieben bevor du connection lost hattest
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Server wartung???? Empty
BeitragThema: Re: Server wartung????   Server wartung???? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Server wartung????
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» IWnet und MW2 mal wieder voll in Mittelpunkt [Video]
» Gästebuch
» Keine Netzwerkverbindung zu den Steam-Server!!!!
» Server Busy Code
» Unsere Server werden GGC gestreamt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Call of Duty Black Ops :: Call of Duty Black Ops Allgemein-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.