LoginAnmelden[=OLD=]StartseiteSuchen

Teilen | 
 

 PES 2011 startet in die neue Ära ...

Nach unten 
AutorNachricht
DritteWahl
General
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: PES 2011 startet in die neue Ära ...   Di Okt 19, 2010 1:37 pm

Auch zum neuen PES 2011 Teil werden wir mit einigen Spielern in der EAS und in den angebotenen Cups vertreten sein.

Einige Cups wurden ja schon testweise gespielt und mehr oder weniger erfolgreich absolviert!

Nun kommt der Opening Cup für die neue Ära.

Momentan sind schon 2 Spieler von uns gemeldet die antreten werden.
Wir werden unser bestes geben und die Gegner kräftig ärgern.

Auf ein geilen neuen Teil mit vielen Toren und strittigen Entscheidungen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
2.Bundesliga Pro Evolution Soccer 2011



Pro Evolution Soccer 2011 1on1 Ladder (de)

Nach oben Nach unten
http://old-clan.com
nillithekid
Private
Private
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 38
Anmeldedatum : 13.09.10

BeitragThema: Re: PES 2011 startet in die neue Ära ...   Sa Okt 23, 2010 1:28 pm

hab mich da auch angemeldet und darf mein spiel gegen "aimz" bestreiten. das ist der derzeitige erste in der 1on1 ladder pes11...


ich mit first-time-gamepad-spiel vs. 1on1 ladder champ

xD
Nach oben Nach unten
DritteWahl
General
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: PES 2011 startet in die neue Ära ...   So Okt 24, 2010 11:15 pm

Ja Nilli jetzt bist du dran.
Wir sind nun schon in der 2ten Runde.
Aber natürlich drücken wir dir die Daumen, das du deinen nicht leichten Gegner etwas ärgern und vill. sogar besiegen kannst!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
2.Bundesliga Pro Evolution Soccer 2011



Pro Evolution Soccer 2011 1on1 Ladder (de)

Nach oben Nach unten
http://old-clan.com
nillithekid
Private
Private
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 38
Anmeldedatum : 13.09.10

BeitragThema: Re: PES 2011 startet in die neue Ära ...   Mo Okt 25, 2010 10:23 pm

so, spiel vorbei. falls es wen interessiert: hab leider 2 - 4 verloren. doch der moralische sieger bin ich^^

1 - 1 nach 90 min, ausgeglichenes chancenverhältnis, mehr spielanteile hatte er, wir hatten jedoch beide chancen zur führung. am strafraum war für ihn meist schluss. lattentreffer und 100%-ige auf beiden seiten.

dann haut er mir relativ schnell 3 dinger rein in der verlängerung, den entscheidenden pass konnte ich zu der zeit leider zu selten spielen. mein 4-2 anschluss war dann nur noch kosmetik.

letztendlich zählt das enge spiel über 100 minuten und das ausgeglichene chancenverhältnis am ende.

grüße
Nach oben Nach unten
DritteWahl
General
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: PES 2011 startet in die neue Ära ...   Di Okt 26, 2010 12:21 am

Auch ich musste heute eine unglückliche Niederlage einstecken!

Eine 1:0 Niederlage mit genügend Ausgleichschancen. Der Sieg war möglich aber sollte nicht sein.
Der nächste Cup wird kommen....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
2.Bundesliga Pro Evolution Soccer 2011



Pro Evolution Soccer 2011 1on1 Ladder (de)

Nach oben Nach unten
http://old-clan.com
DritteWahl
General
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: PES 2011 startet in die neue Ära ...   So Dez 12, 2010 9:53 pm



PES Saison 2010 – 2011

Nun ist es amtlich der [=OLD=] Clan stellt für die kommende Pro Evolution 2011 Ära der ESL 2 Spieler die in der 2.Bundesliga ihr Können unter Beweis stellen können.
Mit Freuden und Spannung blicken die beiden ( [=OLD=] Ghostface und [=OLD=] DritteWahl ) nun auf die neue Aufgabe.


Interview mit DritteWahl:

1. Hallo 3teWahl erstmal Gratulation zum Einzug in die 2te Bundesliga. Wie ist es dazu gekommen?

Antwort:
Mit etwas Glück im Auswahlverfahren der Qualifikation und viel Ergeiz mit einigen sehenswerten Siegen in der EAS ( Qualifikation für BL 2).

2. Meine Recherchen haben ergeben, dass das Weiterkommen auch verdient war. Welchen Platz hast du in der letzten Saison belegt und wie viel Punkte/Siege haben dir zum Aufstieg gefehlt?

Antwort:
Den 8ten von 28  (7 sind direkt qualif.) knapp 45 Rankpunkte zum 7 platzierten und 14 Siege eingefahren.


3. Wie der Bayer schon sagt: A bissl Schwund ist immer. Welche Ziele hast du dir für die kommende Zeit gelegt. Bist du der Meinung, dass du den [=OLD=]-Clan auch in der 2ten Liga ehrenvoll vertreten kannst oder ist die Konkurrenz zu groß?

Antwort:
Ich selber befinde mich gerade voll im Training habe bemerkt das da im Defensivebereich noch große Lücken sind die behoben werden sollten.
Ich hoffe natürlich nach Start der Saison gleich einen Auftaktsieg zu landen und somit eine erste Grundlage für weitere Erfolge zu legen.
Ein paar Gegner aus der Liga werde ich wahrscheinlich schon in Turnieren angetroffen haben.
Eine Einschätzung wie stark oder gut die Gegner sind kann ich nicht abgeben.
Als Ziel nach Abschluss der Saison habe ich einen stabilen Mittelfeldplatz angepeilt.
Bin guter Dinge das ich einige Siege einfahren werde und mit ein wenig Glück auch Punkte von Spitzenspielern ein zu holen.

4. Da du zur Zeit in verschieden Spielen aktiv bist, interessiert es die übrigen Member sicherlich, wie du Arbeit, 3 Spiele (LoL, PES und COD) und das Clanmanagement unter einen Hut bekommen willst. Jeder weiß, dass du der [=OLD=]-Clan und unabdinglich für alle bist.

Antwort:
Ganz klar ist das an erster Stelle ohne Kompromisse die Arbeit steht
und immer stehen wird.
Die Frage ist sehr gut gestellt und berechtigt.

Also das Onlinespiel League of Legends ist kein Hauptspiel welches ich
in den Fordergruns stelle.
Mein Augenmerk liegt komplett auf Pro Evolution Soccer 2011 und den beiden Call of Duty Teilen "Black Ops" und "MW1".
Auch die Aufgaben im Clanmanagement werden trotz starker Aktivität im Fordergrund stehen und einen Großteil der freien Zeit in Anspruch nehmen.
Ich werde weiterhin versuchen die anfallenden Arbeiten im Clan an zu nehmen und zu lösen.
Erleichtert wird das nun ja, durch ein gut aufgestelltes Team um mich herrum.
Welches immer Arbeiten übernimmt und großes Vertrauen genießt.
Es ist klar das es hier und da zu etwas schwierigeren Aufgaben kommen wird und auch diese beweltigt werden.
Natürlich ist es für alle einfacher wenn alle Member und Leitung zusammenarbeiten und Spass daran entwickeln.



Nun warten die beiden nur noch auf die Ligaübersicht und den Startpfiff.
Wir werden weiter berichten und immer mal wieder einen Einblick in die aktuelle Lage in der Saison bieten.

Viel Glück und Spass wünscht die Leitung.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
2.Bundesliga Pro Evolution Soccer 2011



Pro Evolution Soccer 2011 1on1 Ladder (de)

Nach oben Nach unten
http://old-clan.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PES 2011 startet in die neue Ära ...   

Nach oben Nach unten
 
PES 2011 startet in die neue Ära ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Pro Evolution Soccer :: ESL / Ligen / 2.Bundesliga-
Gehe zu:  
Forumieren.de | Videospiele | Call of Duty | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben