LoginAnmelden[=OLD=]StartseiteSuchen

Teilen | 

Unsere Server werden GGC gestreamt...

Nach unten 
AutorNachricht
DritteWahl
General
General

Anzahl der Beiträge : 826

BeitragThema: Unsere Server werden GGC gestreamt...   Fr Sep 10, 2010 1:34 am

Hier mal ein Ausschnitt von GGC zu dem Thema Cheat/cheaten!

Zitat :
Warnung! Downloade und Teste NIEMALS Cheats!

Die Richtlinien der Anti Cheat Communities und vieler Game Server Administratoren sind klar definiert: es gibt null Toleranz für Cheats auf deinem Computer!
Wurde oder wird durch unseren Live Stream ein Cheatprogramm auf deinem Computer gefunden, wirst du durch unser System gebannt. Es spielt keine Rolle, ob du getestet hast oder der Cheat nicht aktiv war. Wenn du als ADMIN angemeldet bist, wird zusätzlich dein Zugang gesperrt!
Dieser Ban wird zeitgleich bei PBBans und Game Violations in deren Listen eingetragen.

Anmerkung zum Testen: Es ist NICHT die Aufgabe der Admins oder User Cheats zu testen! Dies ist einzig und allein die Aufgabe von Punkbuster ( EvenBalance ). Cheat Meldungen kann man unter research@evenbalance.com loswerden.

Viele Cheats oder Hacks verankern sich so tief in deinem System, dass auch nach dem Löschen immer wieder Dateifragmente durch Punkbuster gefunden werden. Da uns die Speicherorte der Dateien bekannt sind, sucht unser System nach diesen.
Auch wenn ein solches Fragment auf deinem System gefunden werden sollte, gibt es hier keine Entschuldigung. Alle Anti Cheat Communities sowie die Game Server Administratoren zeigen hier keine Toleranz mehr, wenn ein Cheat oder Hack auf einem Computer gefunden wurde.

Gefahren-Info:

Viele Cheats, Hacks oder andere vermeintlich nützliche Tools enthalten Trojaner, Viren oder Keystealer / Keylogger. Jeder sollte seinen CD-KEY wie seine persönliche PIN der Kreditkarte behandeln, welche ihr auch nicht einfach jedem gebt. Wie würde es euch gefallen, wenn euer Geld plötzlich den Besitzer wechselt?
Auch wenn einige meinen, "egal ich habe eine Firewall und einen Virenscanner", sollten sie auf der Hut sein! Viele Programme sind in der Lage solche Schutzeinrichtungen zu umgehen.

Fazit:

Folgende Ausreden lassen wir nicht gelten:

* Mein Bruder, Schwester, Vater, Kumpel, Hund war es
* Ich wollte nur mal sehen, wie das ist
* Ich wollte nur Testen
* Ich habe ihn nicht genutzt
* Ich wollte sehen, ob der Stream geht
* Ich habe mein Profil verloren / gelöscht und wollte wieder möglichst schnell auf meinen alten Rang kommen

Euer GGC-Team

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
2.Bundesliga Pro Evolution Soccer 2011

Pro Evolution Soccer 2011 1on1 Ladder (de)

Nach oben Nach unten
http://old-clan.com
Killer Soldier
Sergeant Major
Sergeant Major

Anzahl der Beiträge : 265

BeitragThema: Re: Unsere Server werden GGC gestreamt...   Fr Sep 10, 2010 1:00 pm

richtig so!
Nach oben Nach unten

Unsere Server werden GGC gestreamt...
Seite 1 von 1