Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
LoginAnmelden[=OLD=]StartseiteNeueste BilderSuchen

 

 Serveraustausch

Nach unten 
AutorNachricht
DritteWahl
General
General
DritteWahl


Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 42
Anmeldedatum : 24.11.07

Serveraustausch Empty
BeitragThema: Serveraustausch   Serveraustausch Icon_minitimeFr Okt 16, 2009 10:25 pm

Hallo liebe Mitglieder und User!

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt ist unsere Seite ab und zu mal nicht aufrufbar und/oder es sind Kleinigkeiten die nicht richtig laufen...!
Es liegt daran das der Anbieter einen Serveraustausch durchführt um eine bessere Erreichbarkeit zu zusichern.
Eine Zeitspanne kann ich leider nicht geben ab wann wieder alles zu 100% laufen wird!

Ich bitte um Verständnis

MfG Oli
Nach oben Nach unten
http://old-clan.com
DritteWahl
General
General
DritteWahl


Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 42
Anmeldedatum : 24.11.07

Serveraustausch Empty
BeitragThema: Re: Serveraustausch   Serveraustausch Icon_minitimeDo Okt 22, 2009 12:53 am

So nun steht es fest.
Durch den Serveraustausch der beim Hoster vollzogen wurde, der total in die Hose ging, ist einiges an Grafiken verloren gegangen.
In erster Linie sind die Avatare von uns leider verschwunden.
Eventuell habt ihr ja eure Avatare noch bei euch liegen, denn ich habe sie leider beim letzten Systemsturz bei mir ebenso verloren.
Entweder ihr schickt sie zurück oder ladet sie selber hoch.
Zudem sind teilweise die Smilies auch weg, aber die mach ich wieder startklar!

Oli
Nach oben Nach unten
http://old-clan.com
 
Serveraustausch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Verschiedenes :: Software/Hardware ->hier werden sie geholfen *-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.