LoginAnmelden[=OLD=]StartseiteSuchen

Teilen | 
 

 Zeigt her eure rechner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
DerArzt
Second Lieutenant
Second Lieutenant
avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Zeigt her eure rechner   Mi Aug 05, 2009 6:44 pm

das Eingangsposting lautete :

Da ich in den letzten Tagen ein wenig meinen rechner von Innen aufgeräumt habe,
wollte ich mal sehen, wie eure so aussehen?
Von aussen und von Innen Wink
Hier mein Baby:

Aussen (stammt noch aus meiner alten wohnung,aber da hat sich nicht viel getan,
meine Digicam hat nur ihren geist aufgegeben..) :



und Innen:


Das habe ich gemacht: Den Rechner bis aufs Gerüst abgebaut, Mattschwarz lackiert (war alles silber-grau)....





und beim Zusammenbau den kompletten Kabelbaum in der zwischenwand nach hinten verschwinden lassen, Kabel gesleeved,
und halt ein wenig aufgeräumt..



Wieso das alles?
Naja die zweite 8800GTS brauchte doch Frischluft Very Happy
Ausserdem bin ich ja,wie Ihr wisst, scheisse pingelig ^^

Und wo ich schonmal dabei bin, kommt ins Seitenteil die tage noch etwas Plexi, sodass man den Innenraum auch sehen kann Wink

Dann zeigt mal her, eure Lieblinge Wink
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
DritteWahl
General
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: Zeigt her eure rechner   So Aug 30, 2009 2:55 am

Sieht schon crazy aus Mädels!
Ich bin froh dass meiner überhaupt läuft!
Glaube auch dass ich meine Bilder hier nicht reinsetzen muss um die untere Grenze zu bilden! 👅

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
2.Bundesliga Pro Evolution Soccer 2011



Pro Evolution Soccer 2011 1on1 Ladder (de)

Nach oben Nach unten
http://old-clan.com
Killer Soldier
Sergeant Major
Sergeant Major
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 33
Anmeldedatum : 01.12.07

BeitragThema: Re: Zeigt her eure rechner   So Aug 30, 2009 3:15 am

ach quatsch, stell dein gerät ein, unser arzt hats doch geschrieben:

"und was ist mit den restlichen OLD,mensch?!
es muss doch kein getuntes gehäuse sein, mich interessieren auch standart packart (packard?^^) gehäuse..aaalso leute..

ziert euch nicht!"

letz rock Wink
grade das in klammern sollte dich doch ansprechen! Smile
Nach oben Nach unten
DritteWahl
General
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: Zeigt her eure rechner   So Aug 30, 2009 3:37 am

Hab ich mir och gerade gedacht! Packard Bell!!! :o

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
2.Bundesliga Pro Evolution Soccer 2011



Pro Evolution Soccer 2011 1on1 Ladder (de)

Nach oben Nach unten
http://old-clan.com
short33
Corporal
Corporal
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 33
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Zeigt her eure rechner   So Aug 30, 2009 11:00 am

hab mal paar alte bilder rausgekramt ..der inhalt ist mittlerweile ein ganz andrerer aber das äußere hat sich nur minimal verändert . die frontblenden wurden noch schwarz lackiert und das plexiglas in der front schmükkt jetzt ( wenn die Blende noch halten würde :-) ) noch in tribal

ganz stolz bin ich auf meine blecharbeiten in der seitentür alles mit der laubsäge und metallplatt ....fuck haben mir da die finger geblutet Smile

Nach oben Nach unten
DerArzt
Second Lieutenant
Second Lieutenant
avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Zeigt her eure rechner   So Aug 30, 2009 11:11 am

Shocked

echt schöne blecharbeiten...halleluja..kannst mal bei mir rumkommen?^^
wie lange saßt du dadran?
hast vorgezeichnet? oder ne diashow von deinen arbeitsschritten?
wie heisst denn das dingen? mich würde vorher/nachher interessieren.
und mach mal neue bilder Wink
ich hab schiss,meine seite zu versauen.


@freak: ne,eigentlich bin ich intel fan, aber ich hab den 940 BE (jap,black edition,hast richtig geraten) für 90€ bekommen.
da konnte ich nicht anders. für den preis bekommste nichtmal nen intel c2d ^^
und wenn doch,ist der nicht ansatzweise so flink wie meine babys Very Happy
Nach oben Nach unten
short33
Corporal
Corporal
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 33
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Zeigt her eure rechner   So Aug 30, 2009 11:56 am




Chieftec Dragon schwarz CS-601


hab ca eine woche mit ausschneiden verbracht :-) hab gehofft das es auch schneller geht aber wenn man es genau haben möchte und nimmt eine laubsäge dauert das eben :-)

dafür hat man keine probleme mit kratzer oder knicken ...muss aber dazu sagen das es ein recht starkes stahlblechgehäuse ist die neuen chieftek modelle sind aus aluminium und leichter zu bearbeiten

schritt 1 Form ausdenken ..lüfter plazieren und auf der innenseite anzeichnen. evtl mit malerband abkleben ....schütz vor kratzer und ist leicht zu entfernen

schritt 2 überall wo man was ausschneiden möchte müssen Löcher rein um die Laubsäge anzusetzen


schritt 3 mit viel geduld den spaß aussägen ....holt euch gleich 2 packungen metallblätter alle 10-15 cm schnittlänge brechen die Dinger ;-) bei alu reicht evtl auch eins wenn mann´s drauf hat ^^


schritt 4 schlüsselfeilen nehmen um dem ganzen den letzten schliff zu geben


bei stahlgehäuse empfiehlt sich eine lackierung ..die ich nicht gemacht hab ...die schnittkanten sind natürlich bei mir alle im schönen rostbraun und nicht mehr metallisch gläzent


schritt 5 plexiglas im baumarkt besorgen, größe anpassen und von innen dagegen setzen und verschrauben oder verkleben (beim verkleben vorsicht es gibt nur ganz wenige kleber die plexiglas überhaupt kleben)


zur zeit die ich für das ausschneiden gebraucht hab muss ich sagen das es zwar lang gedauert , aber die vorteile überwiegen genauer kann man zuhause nicht arbeiten ...eine maschine hätte die kleinen ausschnitte nicht so hinbekommen und hätte wahrscheinlich beim ausschneiden alles verbogen und zerkratzt.
Nach oben Nach unten
Killer Soldier
Sergeant Major
Sergeant Major
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 33
Anmeldedatum : 01.12.07

BeitragThema: Re: Zeigt her eure rechner   So Aug 30, 2009 12:51 pm

@shorty, respekt für dein seitenteil!!
ist echt gut geworden, mir wäre es zu heiß, falls ichs dann verbocken tu, siehts scheiße aus oder ist komplett im pops. Wink
aber echt genial!


Zuletzt von Killer Soldier am So Aug 30, 2009 1:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DerArzt
Second Lieutenant
Second Lieutenant
avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Zeigt her eure rechner   So Aug 30, 2009 1:21 pm

@ freak: du meinst shorty,nicht chief,oder?^^

aber genauso hab ichs mir vorgestellt,..man man sich doch nicht die arbeit um´s niemandem zu zeigen Wink

sieht mächtig scharf aus. kommt da in zukunft noch was,sei es aussen oder innen?

ich hab vor,es mit nem dremel zu machen, was sagst du dazu?
Nach oben Nach unten
Killer Soldier
Sergeant Major
Sergeant Major
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 33
Anmeldedatum : 01.12.07

BeitragThema: Re: Zeigt her eure rechner   So Aug 30, 2009 1:34 pm

jo arzt, hab das mal abgeändert, war wohl noch in bissl im suff^^
Nach oben Nach unten
DerArzt
Second Lieutenant
Second Lieutenant
avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Zeigt her eure rechner   Do Sep 10, 2009 10:28 pm

Mein Schätzelein

damit ich die hier nicht wieder hochladen muss Wink

kritik erwünscht
Nach oben Nach unten
Killer Soldier
Sergeant Major
Sergeant Major
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 33
Anmeldedatum : 01.12.07

BeitragThema: Re: Zeigt her eure rechner   Do Sep 10, 2009 10:59 pm

das ist also das ergebnis deiner schnitz aktion?

ich muss sagen das es nicht schlecht aussieht, vom stil her! vorallem die betonung des cpu-kühlers gefällt mir!
etwas filigraneres/wilderes hast du dich nicht getraut, oder wolltest du es etwas schlichter?

so, nun zur kritik:
WO IST BITTE DER [=OLD=] AUFKLEBER HIN DU SACK???
sieh zu das da ein neuer drauf kommt!
Nach oben Nach unten
DerArzt
Second Lieutenant
Second Lieutenant
avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Zeigt her eure rechner   Fr Sep 11, 2009 7:03 pm

den musste ich entfernen...der fiel immer ab Very Happy

aber es kommt morgen was schickes neues drauf Wink

ne,ich bin einfach jmd. der es schlicht und elegant mag.... :P
Nach oben Nach unten
Killer Soldier
Sergeant Major
Sergeant Major
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 33
Anmeldedatum : 01.12.07

BeitragThema: Re: Zeigt her eure rechner   Mi Jan 06, 2010 12:15 am

So, mein lang ersehntes Case ist nun in meinem besitz!










Nach oben Nach unten
DerArzt
Second Lieutenant
Second Lieutenant
avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Zeigt her eure rechner   Mi Jan 06, 2010 2:07 am

ist das atx gedreht? um 90° nach rechts?

sieht spitze aus...mach mal fotos vom inneren und dem case,...
was haste noch vor?
Nach oben Nach unten
Killer Soldier
Sergeant Major
Sergeant Major
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 33
Anmeldedatum : 01.12.07

BeitragThema: Re: Zeigt her eure rechner   Mi Jan 06, 2010 2:53 am

jop, ist um 90° gedreht.
mach morgen mal eins von innen , will aber vorher noch versuchen das 24pin kabel zum mobo zu sleeven, hab dafür alles da, mal schauen wie`s wird^^
Nach oben Nach unten
Killer Soldier
Sergeant Major
Sergeant Major
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 33
Anmeldedatum : 01.12.07

BeitragThema: Re: Zeigt her eure rechner   Mi Jan 06, 2010 10:19 am

so, hab de nacht a weng durch gebastelt und das mobo-kabel gesleevt, was nicht so wirklich geklappt hat als wie geplant.
ein normaler mensch hätte die kabel ja mit nem passenden werkzeug ausgepint, welches ich im übrigen extra mit gekauft hab. aber irgendwie hat das sch.... ding net reigepasst!
also hatte ich de schnautze voll und hab die kabel am netzteil einfach durchgeschnitten, sleevekabel drauf gemacht und alles wieder miteinander verlötet!
sackgang hoch 10, sag ich da nur! aber nu ja, hat ja gefunzt.
nun ein paar bilder vom innenraum mein lieber arzt!

vor dem sleeven



nach dem sleeven






Nach oben Nach unten
DerArzt
Second Lieutenant
Second Lieutenant
avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Zeigt her eure rechner   Mi Jan 06, 2010 6:20 pm

Kabel sind scheisse,oder Very Happy
Aber das Endergebnis ist ganz cool geworden,..willst du die Restlichen Kabel auch noch verschwinden lassen,oder reicht dir das so?
Iwie finde ich die Metallverstrebung von dem gehäuse komisch oô
das trennt Optisch das Mainboard,oder täusche ich mich?
oder soll das ne kabelversteck möglichkeit sein?
Sleeven ist voll kacke, muss ich dir recht geben..Du meinst den Molex-Pin-Remover? damit sollte man EIGENTLICh die Pinsentfernen können, und das hat nicht geklappt? ich hab dreisterweise einfach das ganze Bundle gesleeved Very Happy
Nach oben Nach unten
Chief
Warrant Officer 1
Warrant Officer 1
avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Alter : 31
Anmeldedatum : 06.05.09

BeitragThema: Re: Zeigt her eure rechner   Mi Jan 06, 2010 9:30 pm

So damit ihr mal ne vorstellung habt an was für einem pc ich sitze hab ich hier mal ein kleines bild hochgeladen .

[img][/img]
Nach oben Nach unten
Killer Soldier
Sergeant Major
Sergeant Major
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 33
Anmeldedatum : 01.12.07

BeitragThema: Re: Zeigt her eure rechner   Do Jan 07, 2010 6:35 am

@Arzt, nee, werd die restlichen kabel erstmal so belassen.
Die Metallverstrebung ist (geh ich mal von aus) dazu da, um die pci Komponenten zu stützen, mit hilfe der kleinen hebel die daran befestigt sind.
Als optische Trennung ist das Teil etwas zu hoch angebracht, hab aber das Stromkabel für die Graka dahinter versteckt.

Hab das Zeug gekauft für`s auspinen: http://www.caseking.de/shop/catalog/Modding/Kabel-Modding/Werkzeug/Sunbeam-Molex-Extractor-Kit::13303.html

Hatte es erst an meinem alten NT probiert, wo es nach ewigen gemehr auch ging, aber eben an meinem OCZ nicht.


@Chief, is jetzt nicht dein ernst oder?



edit: bin grad auf was interessantes bei caseking gestoßen. die haben schon fertig gesleevte kabel, die es als NT verlängerung gibt, hätt ich das mal eher gesehen!
hmm, falls noch jemand am sleeven interesse hat, HIER der link!
Nach oben Nach unten
MuZ
Chief Warrant Officer 2
Chief Warrant Officer 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 78
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: Zeigt her eure rechner   Fr Jan 08, 2010 2:00 am

lol chief ^^
Nach oben Nach unten
http://sgblauweissnudersdorf.wordpress.com
DerArzt
Second Lieutenant
Second Lieutenant
avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Zeigt her eure rechner   Fr Jan 08, 2010 3:14 am

Solche Verlängerungen sind ja der brüller oO
Wenn ich mal Kohle über habe..*gekauft*
Nach oben Nach unten
Ghostface
Sergeant Major
Sergeant Major


Anzahl der Beiträge : 271
Alter : 33
Anmeldedatum : 18.11.09

BeitragThema: Re: Zeigt her eure rechner   Fr Jan 08, 2010 12:37 pm

Nach oben Nach unten
Killer Soldier
Sergeant Major
Sergeant Major
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 33
Anmeldedatum : 01.12.07

BeitragThema: Re: Zeigt her eure rechner   Fr Jan 08, 2010 3:19 pm

@ Ghostface , das gehäuse/den rechner hatte ich bei uns damals im saturn gesehen, fand ich auch ziemlich genial, genau wie den passenden monitor dazu
Nach oben Nach unten
DerArzt
Second Lieutenant
Second Lieutenant
avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Zeigt her eure rechner   Do Jan 14, 2010 7:31 pm

Hab den mal wieder etwas umgebaut..Kabel noch mehr verschwinden lassen,..doppelten boden eingebaut...^^

http://www.sysprofile.de/id119965
Nach oben Nach unten
Killer Soldier
Sergeant Major
Sergeant Major
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 33
Anmeldedatum : 01.12.07

BeitragThema: Re: Zeigt her eure rechner   Do Jan 14, 2010 8:39 pm

das mit dem spiegel sieht schu legga aus!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zeigt her eure rechner   

Nach oben Nach unten
 
Zeigt her eure rechner
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Verschiedenes :: Software/Hardware ->hier werden sie geholfen *-
Gehe zu:  
Forum erstellen | Videospiele | Call of Duty | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren