LoginAnmelden[=OLD=]StartseiteSuchen

Teilen | 
 

 Vorsicht vor EA-Games Löschung des Accounts

Nach unten 
AutorNachricht
Lumosias
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 36
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Vorsicht vor EA-Games Löschung des Accounts   Di Dez 18, 2007 7:38 pm

Da es vielleicht noch nicht bis zu jedem durchgedrungen ist, wollte ich einmal durchgeben, dass euer Account bei BF2142 von EA-Games gelöscht werden könnte, falls ihr auf only knife-, only pistol-... Servern spielt, die Spielregel ist schon alt, aber nicht jeder kennt sie.

Der Zweck dieser Sache ist, dass es im Normalfall relativ schwierig ist an bestimmte Auszeichnungen zu kommen, auf diesen "only" Servern schafft es jedoch jeder schnell, also passt etwas auf wenn euch euer Soldat lieb ist.

Die Spielgeschichte von jedem Spieler wird gespeichert (also die Sever auf denen ihr wart, Punkte, usw.) und wenn ihr dann an einzellnen Tagen besonders gut wart, wird das von EA-Games kontrolliert.

Wollte das nur mal durchgeben, da es sich in der Liste der Hundemarken, die ich gemessert habe in letzter Zeit etwas gelichtet hat (wenn man die Serverhistory von diesen Spielern betrachtet kann man sehen, dass sie fast alle auf only knife Servern waren vor der Löschung des Accounts).

Also aufgepasst, wenn ihr nicht von vorn anfangen wollt.
Nach oben Nach unten
 
Vorsicht vor EA-Games Löschung des Accounts
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Battlefield :: Battelfield 2142 :: Battelfield allgemein-
Gehe zu:  
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen