Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
LoginAnmelden[=OLD=]StartseiteNeueste BilderSuchen

 

 Spielen als Commander

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lumosias
Master Sergeant
Master Sergeant
Lumosias


Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 42
Anmeldedatum : 24.11.07

Spielen als Commander Empty
BeitragThema: Spielen als Commander   Spielen als Commander Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 2:54 pm

Moin Leute, ich glaub ich werd irgendwann in nächster Zeit mal den Commander spielen (will mal schaun wie das so ist), ich hab mir gedacht, wenn Dritte Wahl ein Squad aufmacht, könnten wir ordentlich aufräumen. Ich mach mir heut mal paar Gedanken, wie wir spielen wenn's so weit ist, zwecks Kommunikation zwischen Commander und Squadleader und der Verteilung von Aufgaben und Taktik.


Zuletzt von am Mi Dez 12, 2007 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lumosias
Master Sergeant
Master Sergeant
Lumosias


Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 42
Anmeldedatum : 24.11.07

Spielen als Commander Empty
BeitragThema: Frage 1   Spielen als Commander Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 7:25 pm

Wenn ich einen Kartenscan mache, ist es euch dann lieber, wenn ich als Ziel für den Squadleader einen Punkt raussuche wo es gerade richtig abgeht, oder wo die Wahrscheinlichkeit größer ist, den Punkt schnell zu erobern?

Bei schneller Eroberung ist der Schild des gegnerischen Titans eher im Arsch, als wenn ihr ewig an einer Stelle kämpft, aber dafür gibt's bei langen Kämpfen mehr Aktion und mehr Punkte.
Nach oben Nach unten
DritteWahl
General
General
DritteWahl


Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 42
Anmeldedatum : 24.11.07

Spielen als Commander Empty
BeitragThema: Hallo Lumosias   Spielen als Commander Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 8:28 pm

Also mir ist es im Grund egal welche Befehle du geben würdest! Denn ich bin sowohl gern im Getümmel wie du sicher weißt aber die Silos sind auch sehr wichtig!
Wenn die Schilde gefallen sind dann gibts auch Getümmel auf dem Titan^^!
Nach oben Nach unten
http://old-clan.com
Lumosias
Master Sergeant
Master Sergeant
Lumosias


Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 42
Anmeldedatum : 24.11.07

Spielen als Commander Empty
BeitragThema: Re: Spielen als Commander   Spielen als Commander Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 3:57 pm

Ok, das mit dem Commander spielen wird eh noch ein Stück dauern, jetzt machts als Squadleader grad zu viel Spaß

lol!

lol!
Nach oben Nach unten
Petrus-Helios
Lance Corporal
Lance Corporal
Petrus-Helios


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 39
Anmeldedatum : 02.12.07

Spielen als Commander Empty
BeitragThema: Re: Spielen als Commander   Spielen als Commander Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 10:02 pm

Comander sind alles, aber ohne die ausführende Gewalt nichts.
Nach oben Nach unten
DritteWahl
General
General
DritteWahl


Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 42
Anmeldedatum : 24.11.07

Spielen als Commander Empty
BeitragThema: Re: Spielen als Commander   Spielen als Commander Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 4:52 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://old-clan.com
Gesponserte Inhalte





Spielen als Commander Empty
BeitragThema: Re: Spielen als Commander   Spielen als Commander Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spielen als Commander
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Battlefield :: Battelfield 2142 :: Strategietipps-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.