Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
LoginAnmelden[=OLD=]StartseiteNeueste BilderSuchen

 

 Bewerbungen

Nach unten 
+25
Dante
Gina
Blinddate
pussy
Kabrar
kenoky
Ziggy
Ghostface
apfel
Fuscher
UnChained
pAm
Ghost
Huebenbecker
Simon
WOLF *!*
Chief
Mad
Petrus-Helios
DerArzt
Satarius
Cub@2505
MuZ
Killer Soldier
DritteWahl
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
DritteWahl
General
General
DritteWahl


Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 42
Anmeldedatum : 24.11.07

Bewerbungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 10:58 pm

das Eingangsposting lautete :

Für alle User gilt: Wenn Ihr Interesse an unserem Clan bekundet oder unserem Clan beitreten wollt!
Bitte hier die Bewerbungen texten, mit folgenden Angaben:


  • Alter ( mind.18 Jahre!!!)



  • Nickname bei eventueller Anmeldung



  • Xfire name


  • ICQ Nummer



  • Game ( im Moment CoD 4, MW2)



  • Gamenick


Bei Spielen mit Altersbegrenzung von 18 Jahren, ist die Altersbegrenzung USK zu beachten!(z.B.Call of Duty 4)


Zuletzt von DritteWahl am Sa Nov 14, 2009 6:58 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://old-clan.com

AutorNachricht
Kabrar
Private
Private
Kabrar


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 37
Anmeldedatum : 29.10.10

Bewerbungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 10:59 pm

Hallo zusammen.

Hiermit bewerbe ich mich um eine Aufnahme in euren Clan [=OLD=].

Mein RL-Name ist Christian, bin 24 Jahre alt und wohne im grünen Herzen Deutschlands in einem 400 Einwohnerdörfchen.
Zu MW2 bin ich gekommen, nachdem ich MW1 gespielt haben, dort allerdings nur im Singleplayer.
Vor MW war ich begeisterter DAoC-(von da stammt auch mein Nickname), sowie Diablo2-Spieler.
Ich gehöre eher zur Sorte der ruhigeren Spieler und äußere mich mich nicht so emotional lautstark wie manch anderer im TS^^.

Steam/Gamenick und XFirenick sind ******.

ICQ *********

Bei weiteren Fragen, einfach nachfragen.

In dem Sinne...



Angenommen --> Der Vorstand --> Willkommen bei im OLD-Clan und viel Spass!
Nach oben Nach unten
pussy
Private
Private
pussy


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 60
Anmeldedatum : 02.11.10

Bewerbungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 3:45 pm

Bewebung:

Mein Name; Michael geb am 05.01.1964 in haselünne, die Stadt mit 3 Monopolen
Heydt,Rosche und Berentzen kennt eigentlich jeder . Das Spielen tue ich eigentlich schon
lange aber mehr single-Player.Den Multi erst seit MW1- MW2 .Mein Spitzname is Pussy weil ich leidenschaftlicher Rammstein Fan bin,Spiele mässig bin ich auch nich so der motzer ,liegt am alter da wird man schon etwas ruhiger ,das herz und so.
tja mehr gibts da eigentlich nich zu sagen bis dahin.

mfg.

Eure Pussy


Angenommen --> Der Vorstand --> Willkommen bei im OLD-Clan und viel Spass!
Nach oben Nach unten
Blinddate
Private
Private
Blinddate


Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.07.10

Bewerbungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 7:33 pm

moin ich bewerbe mich au mal hier für black ops.

also der onkel der sich im spiel Blinddate nennt heisst eigentlich tom ^^
ich bin 28 jahre old
und ich will mit diesen clan black ops spiel ^^



Angenommen --> Der Vorstand --> Willkommen bei im OLD-Clan und viel Spass!
Nach oben Nach unten
Gina
Private
Private
Gina


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 37
Anmeldedatum : 29.07.10

Bewerbungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 10:18 pm

Nabend Leute...
Hiermit bewerbe ich mich bei euch um einen Platz in eurem Clan.
Mein Name ist Robert ich bin 23 Jahre alt und wohne zurzeit in Hildesheim bei Hannover.
Ich komme ursprünglich aus der nähe von Rostock bin also ein echter Fischkopp Smile Ich bin Berufstätig und arbeite in Schicht bin aber spätestens um 19Uhr zuhause. Meine Hobbys sind arbeiten *gg* und natürlich zocken Wink
Ich habe damals mich Counterstrike meine shooterkarriere angefangen. war in verschiedenen Clans und hab auch an verschieden tunieren Teilgenommen.
Mein einziger CoD MW2 Clan war -APW- der aber nach wenigen Wochen wieder aufgelöst wurde... *_*
Zocke mittlerweile schon eine Zeit lang mit Hoschi und seiner Gang. Bin zwar nicht der beste aber geb immer mein bestes...
Ich laufe momentan nunter dem Namen GinaWild rum würd aber für den Clan auch mein Namen ändern.
Würde mich über eine aufnahme freuen...


*Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die zehnte Stimme summt die Melodie von Tetris*

Gruß das Gina :P

Angenommen --> Der Vorstand --> Willkommen bei im OLD-Clan und viel Spass!
Nach oben Nach unten
Dante
Private
Private
Dante


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 39
Anmeldedatum : 13.08.10

Bewerbungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 1:53 am

Hallo Leute,

hiermit bewerbe ich mich als Member für den Clan.
Mein Name ist Karsten und bin 26 Jahre alt. Zocke schon seit fast 10 Jahren Egoshooter und habe mit Counter-Strike und Unreal Tounament angefangen.
Nickname: Dante
Game: Black Ops
ICQ: *********


Gruß Dante


Angenommen --> Der Vorstand --> Willkommen bei im OLD-Clan und viel Spass!
Nach oben Nach unten
Xerxes
Private
Private
Xerxes


Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 38
Anmeldedatum : 08.11.10

Bewerbungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 11:27 am

Hallo Leute,

hiermit bewerbe ich mich auch als Clan-Mitglied.
Meine Name ist Daniela (ja ihr lest richtig, eine weibliche Person) und bin 24 Jahre alt.
Ich spiele vlt nicht so extrem wie manch anderer, aber Spaß macht es trotzdem. Genügend Spieleerfahrung ist auch vorhanden.
Mein Nickname ist Xerxes (den hatte ich schon vor dem Film 300).
Game: Black Ops

Will gerne mit meinen Jungs weiterzocken und würde mich über eine Aufnahme freuen.

MfG
Xerxes

Angenommen --> Der Vorstand --> Willkommen bei im OLD-Clan und viel Spass!
Nach oben Nach unten
Skynet
Private
Private
Skynet


Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 40
Anmeldedatum : 08.11.10

Bewerbungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 8:14 pm

Hallo!

Hiermit bewerbe ich mich als Clan-Mitglied bei OLD.

Mein Name ist Marco mein Nickname Skynet, bin 26 Jahre und komme aus der Lausitz in Brandenbrg (langweiliger osten).
Ich arbeite in Schichten (Früh Spät Nacht Wochenend).
Zocke gerne Egochooter und Rennsimulation, dazu mache ich gerne Sport: Fitti Fahrrad und vorallem Schwimmen. So bin ich noch ein Bastlerfreund, baue gerne mit Holz aber noch lieber Elektronik, ich bin in den Sachen sehr kreatv.

Es würde mich freuen den Clan betreten zu können, da ich auch schon viele hier kenne.

Danke! mfg Skynet


Angenommen --> Der Vorstand --> Willkommen bei im OLD-Clan und viel Spass!
Nach oben Nach unten
Maverick
Private
Private
Maverick


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.08.10

Bewerbungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 9:35 pm

einen wunder schönen guten Abend....

Ich bin Henning und Zocke von morgens bis abends was wiederum meine Freundin nicht lustig findet naja um dies Lied noch zu Teilen mit einigen möchte ich mich bei Euch Bewerben.....

P.s. gruß aus Rostock an der Küste lol!


Angenommen --> Der Vorstand --> Willkommen bei im OLD-Clan und viel Spass!
Nach oben Nach unten
Diego
Private
Private
Diego


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.11.10

Bewerbungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 7:33 am

Hey [=OLD=] =)

Hi Leute,
Zuersteinmal ich bin Felix =) und 19 Jahre jung Wink
Ich würde gerne mit euch Spielen Wink
ein par wenige von euch kenne ich schon, doch ich möchte auch gerne den rest kennen lernen =)

Spiele die ich zur Zeit spiele sind: CoD MW2, CoD Black Ops
Beide Spiele habe ich schon mit wenigen aus dem Clan zusammengespielt =)
An der beteiligung am Server (CoD Black Ops) würde ich natürlich teilnehmen Wink

Mein ingame Nick ist Diego


Felix alias Diego meldet sich zum Dienst

army


angenommen:
DritteWahl
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Clanrules / Bewerbungen * :: Clanbewerbungen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.