Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
LoginAnmelden[=OLD=]StartseiteNeueste BilderSuchen

 

 Bewerbungen

Nach unten 
+25
Dante
Gina
Blinddate
pussy
Kabrar
kenoky
Ziggy
Ghostface
apfel
Fuscher
UnChained
pAm
Ghost
Huebenbecker
Simon
WOLF *!*
Chief
Mad
Petrus-Helios
DerArzt
Satarius
Cub@2505
MuZ
Killer Soldier
DritteWahl
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
DritteWahl
General
General
DritteWahl


Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 42
Anmeldedatum : 24.11.07

Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 10:58 pm

das Eingangsposting lautete :

Für alle User gilt: Wenn Ihr Interesse an unserem Clan bekundet oder unserem Clan beitreten wollt!
Bitte hier die Bewerbungen texten, mit folgenden Angaben:


  • Alter ( mind.18 Jahre!!!)



  • Nickname bei eventueller Anmeldung



  • Xfire name


  • ICQ Nummer



  • Game ( im Moment CoD 4, MW2)



  • Gamenick


Bei Spielen mit Altersbegrenzung von 18 Jahren, ist die Altersbegrenzung USK zu beachten!(z.B.Call of Duty 4)


Zuletzt von DritteWahl am Sa Nov 14, 2009 6:58 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://old-clan.com

AutorNachricht
Zacky
Gast




Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: nimm mich!   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 5:15 am

So,
seit dem ich Chief ingame beim röpsen zugehört hab, konnte ich mich der Bewerung auch nicht mehr entziehen. ( mit ärztlicher beihilfe )
Bin 24 und sau der coole Typ. §)
Habe braune Haare, braune Augen, schlank, 1,80 groß, sportlich und ledig.
Wenn auch Ihr auf der Suche seid, - *hust* - immer ran an den Speck. $)

Ich war früher mal übersüchtiger UT'ler, bin dann über umwege zu CoD4 gewächselt und nu bei'm 6ten Teil hängen geblieben.

Ja, zu den Fragen:
24 (student)
zack
zack3000
113203685
cod6
zack_asdf (steam)

Naja Spaß bei Seite, Ihr scheint 'ne nette Truppe zu sein. Und da ich ingame atm vollzeit-single bin, - (ab hier wird's traurig) -

Falls Ihr noch Fragen habt, stehe ich jeder Zeit zur freien Verfügung.
best greetz Zack

angenommen: DritteWahl
Nach oben Nach unten
Chief
Warrant Officer 1
Warrant Officer 1
Chief


Anzahl der Beiträge : 290
Alter : 37
Anmeldedatum : 06.05.09

Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 7:10 am

haha is ja geil
Nach oben Nach unten
DerArzt
Second Lieutenant
Second Lieutenant
DerArzt


Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 38
Anmeldedatum : 16.11.08

Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 10:54 pm

Ich erinnere mich Very Happy

Na dann komm einfach mal ins TS und lass quatschen Wink
Nach oben Nach unten
Cub@2505
Private First Class
Private First Class
Cub@2505


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 39
Anmeldedatum : 03.02.09

Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 12:41 am

ach jaaaa......aber vorher scheiß ich dir in den schützengraben........

zitat: heeee CUBA hast du geschissen???? emm joar...... booaaaaaaaar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 3:04 am

Also ich bin heute von den "Clanoberen" entjungfert worden also hab ich deswegen beitrittsberechtigung
keine angst sie hatten keinen beischlaf mit minderjährigen ich bin 18
ingame name is auch Mr.Twink
mein game is cod4
und ich bin ein Dummschmarrer

Penislänge wird muz noch zugetragen


angenommen: DritteWahl
Nach oben Nach unten
Huebenbecker
Lance Corporal
Lance Corporal
Huebenbecker


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.08.09

Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 9:03 pm

Dummschmarrer find ich ja gut gib mir mehr von dem shit Bewerbungen - Seite 2 Lol .
Nach oben Nach unten
Ghost
Private First Class
Private First Class
Ghost


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.12.09

Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 9:48 pm

Guten tach
Ich möchte auch gerne zu euch kommen,deswegen stell ich mich mal kurz vor.

Ich bin der Ghost (Sven) bin 26 Jahre alt und zocke gerne und regelmäßig cod4 (jeden tag).Im Xfire unter Sheets1 zu finden,wenn ihr noch was wissen wollt einfach fragen Gruss Sven



angenommen: DritteWahl
Nach oben Nach unten
Huebenbecker
Lance Corporal
Lance Corporal
Huebenbecker


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.08.09

Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 3:21 pm

Helas na dann hau in die tasten Bewerbungen - Seite 2 Icon_cheers .
Nach oben Nach unten
Hutch
Gast




Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 10:11 pm

Gruß an alle,

Bin ein Freund vom Ghost und würde gern in euren clan,bin 28 und fast jeden tag am zocken.im xfire unter ... ,wenn ihr mehr wissen wollt einfach fragen...gruß gregory

habe seinen xfire namen vom Ghost bekommen
also alles klar

angenommen: DritteWahl
Nach oben Nach unten
MuZ
Chief Warrant Officer 2
Chief Warrant Officer 2
MuZ


Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 84
Anmeldedatum : 02.08.08

Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 10:54 pm

bon jour,

schön das du dich beworben hast!

am besten du kommst einfach mal mit ins ts und dann wirst du alles weiter erfahren.

gruZ muZ

Bewerbungen - Seite 2 122746
Nach oben Nach unten
http://sgblauweissnudersdorf.wordpress.com
DerArzt
Second Lieutenant
Second Lieutenant
DerArzt


Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 38
Anmeldedatum : 16.11.08

Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 04, 2009 3:20 pm

"schwambo" ist richtig?
wir bekommen dich dort nicht zu fassen..
Nach oben Nach unten
pAm
Private
Private
pAm


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 32
Anmeldedatum : 01.12.09

Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 12:48 am

hi,
ich bewerbe mich für euer clan
weil ich habe euch ja schon ein bissel kennengelernt und es macht mir spass mit euch zu zockn.
xfire namen und wie ich im spiel heiße wisst ihr ja schon.
mfg

pAm

angenommen: DritteWahl
Nach oben Nach unten
=OLD=2wo
Gast




Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Bewerbung als member des =OLD=   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 8:11 pm

Hi Leute woozy hier,

Ich soll eine bewerbung schreiben,mach ich dann mal. Ich heiße Sascha hab ein 3 monate alten Sohn namens Dean und meine frau Melanie!!So bin 26 jahre alt ,bei x fire heiße ich 2woozy4u und ICQ hab ich nicht Bewerbungen - Seite 2 Suspect .naja denke viel mehr muss in eine bewerbung nicht rein fand es am sonntag schon ganz lustig ihr habt viel spaß am spiel und der steht ja auch im vordergrund wie ich mitbekommen habe das finde ich gut ist bei mir auch so.habe eine kurze clan karriere hinter mir und ghost und ich waren ja eh immer zusammen im clan also bei K9K und dem GGC waren wir schon.

Also würde mich freuen wenn das mit uns passt,wenn noch was fehlt meldet euch einfach habt ja jetzt meine x fire adresse
thx too all by 2woozy4u !!!!!!!!!!!!!!!!!!1

angenommen: DritteWahl
Nach oben Nach unten
Huebenbecker
Lance Corporal
Lance Corporal
Huebenbecker


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.08.09

Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 5:05 pm

Allet klar mädels dann zeigt ma was ihr könnt^^ Bewerbungen - Seite 2 Icon_santa
Nach oben Nach unten
-Bismarc
Gast




Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 11:07 am

so 3Wahl und ein paar andere kennen mich ja bereits seit gestern bin ein freund von Sheets/Ghost/Sven und 2woozy4u bin ja 14 im Februar 15 hoffe auf die ausnahme regelung irrtum habsch schon aufgedeckt spiele darf ich spielen mit erlaubtnis des erziehungs berechtigten in diesem falle meine mutter(Abteilungs leiterin Gewalt und Mord verbrechen erwachsener bei der Staatsanwaltschaft Essen) heiße Dustin Maurice(Dustin wird eher verwendet) so meine clan story: Die Söhne Guderians(kein cod4 clan) , Baron of Heroes(leader gewesen für Call of Duty war ein multigaming clan) , Legion of Rising Death(ca. 2 wochen) , dann wieder Baron of Heroes auch als Leader wieder dann wurde ich von dem Clan gründer als erpresser bezeichnet hab mich natürlich aufgeregt und klar gemacht das er es zurück nehmen soll und das ich kein erpresser bin und dann wurde ich vom clan gebannt wegen kompetenzen überschritten fragt mich net wieso verstehe ich selber net , dann die letzten ca. 2 Monate bei der Lippe Force Deutschland zwischen zeitlich war organisator und member organisator bis gestern war ich da dann bin ich aber raus(geflogen) weil ich halt so jung war und der Webmaster hatte mich damals in den clan aufgenommen. so und nur bin ich hier.

Komme aus Bottrop,Nordreihn-Westfahlen gehe auf eine Gesamtschule in die 8 Klasse und höre mich sehr erwachsen an^^ naja liegt wahrscheinlich daran was jemand von euch gestern gesagt hat an den ca. 1,87 m.

Spiele meistens Call of Duty habe für PC alle teile der serie auch 6^^ habe noch Battlefield vietnam und bosster packs genauso wie 1942 Battlefield 2 und 2142 und habe noch Silent Hunter 2,3,4 so das sind glaube ich die bekanntesten spiele die ich habe.

habe x-fire: bissimarck und icq bin da genau wie ind skype fast nie online nur in x-fire eig. 24 Stunden online also icq: 452531761 und skype: bissimarck

habe mich hier auch noch registriert gerade musste jetzt mich älter angeben weil es sonst net geklappt hätte also da ist jetzt nur das jahr falsch bin geboren 25.2.1995 .

so hoffe das reicht und hoffe auf die ausnahme regelung und die 5 euro im Monat sind auch kein Problem!

Grüße Bismarck/Dustin!

ach und mein name ist Bismarck also hier hat jetzt nichmehr gepasst musste was dran hängen weil ich mich schon registriert habe.
Nach oben Nach unten
DritteWahl
General
General
DritteWahl


Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 42
Anmeldedatum : 24.11.07

Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 6:18 pm

Also guter Bismark ich habe mich mit mehreren Membern unterhalten und Infos über dich eingeholt!

Nun muss ich dir sagen das du bei uns keine Ausnahme erhalten wirst!
Das Alter spielt natürlich eine große Rolle, und ich denke das gerade deine Mutter das ebenso sehen sollte!

Dessweiteren haben wir ein bestimmtes Konzept das wir verfolgen, indem einfach manche Dinge nicht passen.

Das bedeutet zeitgleich aber nicht das du nicht mit uns zocken und dich im TS2/3 aufhalten darfst.

Ich hoffe trotzdem das du einen guten Clan oder Community findest!

Die Leitung
Nach oben Nach unten
http://old-clan.com
Giesel
Gast




Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 7:12 pm

Ich bin der Giesel und bewerbe mich für COD 4 und 5 Very Happy


  • Alter
    ( mind.23 Jahre!!!)



  • Nickname Lainix



  • Xfire
    name
    : Lainix2k


  • ICQ Nummer



  • Game
    ( im Moment CoD 4, MW2)



  • Gamenick - wechselhaft - LAiNiX

Ich tue dies weil ich etwas zum zocken brauch, und nachtürlich auch etwas zum schnacken.
Wie einige schon wissen ist meine Gameherkunft das sagen umwobene CounterStrike.
Auch Quake Live würde ich mit anspielen , Strategie und Rollenspiele Very Happy , wenn die Zeit vorhanden
ist, für mich auch eine Alternative zu einem Filmeabend.
Ich würde mich freuen, wenn ich bei old als Trial einmal in eure STube blicken könnte.

Alles weitere VOIP

Bewerbungen - Seite 2 Icon_study
Nach oben Nach unten
MuZ
Chief Warrant Officer 2
Chief Warrant Officer 2
MuZ


Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 84
Anmeldedatum : 02.08.08

Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeDi März 16, 2010 10:42 pm

vorübergehend abgelehnt...

...weiteres wird in einem persönlichen gespräch mit oli oder mir geklärt!
Nach oben Nach unten
http://sgblauweissnudersdorf.wordpress.com
UnChained
Private
Private
UnChained


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.04.10

Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 9:38 pm

Moin Moin,

ich bin bereits als Trail eingetragen aber möchte mich hier nochmal vorstellen.
Mein Name ist Boris, bin 25 Jahre alt und bin in der Ausbildung zum Physiotherapeuten.
Hier nochmal die groben Daten :

Nick : UnChained / Guardian
Alter : 25
xfire : ******
Game : COD4 / BC2

Alles sonstige können wir gerne im TS belabern. Auf gutes Teamplay! Bewerbungen - Seite 2 122746
Nach oben Nach unten
reflec.T
Gast




Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 03, 2010 5:31 pm

Hey Leute

Ich bin der Benny und hier meine Bewerbung für euren Clan :-)

Ich bin 23 fast 24 Jahre alt und komme aus der nähe von Stuttgart :-) IG findet ihr mich MEISTENS unter dem Nick "reflec.T"und unter XFire findet ihr mich unter "lordmystikal1986"
. Ja ICQ habe ich auch :-) ********

Hauptsächlich werde ich bei euch erstmal MW2 spielen, Aber falls ihr noch einen MW1 Player braucht lass ich mich da auch gerne noch von euch bearbeiten Wink ansonsten spiel ich eeeeigentlich alles was ich so zwischen die finger bekomme Wink

Joah das wars erstmal von mir :-) Falls ihr noch was wissen wollt... scheut euch nicht mich zu fragen Wink
Nach oben Nach unten
Fuscher
Private
Private
Fuscher


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 39
Anmeldedatum : 10.07.10

Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Bewerbung für COD4   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 4:18 pm

Moin Moin,

bin auf der suche nach einem konstanten COD4 Team
das SPASS EHRGEIZ und ERFOLG unter einen Hut bringen kann

bin 25 Jahre jung und nunmehr seit knapp 3 Jahren in einer glücklichen Beziehung :-)
habe leider meistens Wechselschicht früh Spät hoffe dass das nicht alzu schlimm ist

Spiele Team basierte Online Shooter seit 2003
Damals noch Counterstrike 1.6 und Condition Zero
vor knapp einem Jahr habe ich dann zu COD4 gewechselt.

Ich bin durch Trisch und 3teWahl auf euren Clan aufmerksam geworden und durfte schon ein zwei
Funwars mitspielen.

Nun möchte ich auf diesem Wege versuchen ein teil des ganzen zu werden und unter eurer Flagge
und mit eurer Hilfe die Siege nach hause zu holen*grins*

Nickname: Fuscher
xfire: Fuscher
Game COD4
Gamenick Fuscher

über eine Antwort möglichst POSITIV fürde ich mich sehr freuen

mfg Fuscher aka Sven (edit)
Nach oben Nach unten
apfel
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 33
Anmeldedatum : 11.08.10

Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 1:17 am

Ich bin mal so frei und bewerbe mich.

Ich spiele nur PES aber da ich eh gerne und oft bei euch im TS bin und mich mit den PES'lern gut vertehe denke ich es wäre angebracht auch dieser freundlichen Basis (Clan) beizutreten.

Vlt werd ich ja auch mal ESL spielen, mal sehen^^ dann trägt meine Mitgliedschaft zur Repräsentation des Clans schonmal bei.

In diesem Sinne, richtet über mich Wink


Angenommen --> Der Vorstand --> Willkommen bei im OLD-Clan und viel Spass!
Nach oben Nach unten
Ghostface
Sergeant Major
Sergeant Major



Anzahl der Beiträge : 271
Alter : 38
Anmeldedatum : 18.11.09

Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 11:59 pm

Nick: Ghostface
Alter: 25
Game: CoD Black Ops

Hiermit bewerb ich mich als Member für CoD Black Ops bereich

Angenommen --> Der Vorstand --> Willkommen bei im OLD-Clan und viel Spass!
Nach oben Nach unten
Ziggy
Private
Private
Ziggy


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 46
Anmeldedatum : 26.10.10

Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 7:53 pm

hallo zusammen!

mein name ist marcus und ich bin mittlerweile 33 jahre jung. seit 2000/2001 spiele ich nun begeistert online games und war bisher mitglied in einem clan, den german-soldiers.
da ich nun über sof II, bf 2, bf2142, cod4, cod5 und diversen anderen spielen bei modern warfare 2 gelandet bin und mein alter clan mehr oder weniger aufgelöst hat, suche ich nun für die kommende zeit eine truppe mit der ich gemeinsam zocken kann. daher möchte ich mich hiermit bei euch als member bewerben. meine stärken sind teamfähigkeit, halbwegs vernünftiges aiming und allerlei lebensweisheiten... meine schwächen: definitiv kein s+d spieler und ausgeglichenheit.

in diesem sinne - vote for marcus aka ziggy!


Angenommen --> Der Vorstand --> Willkommen bei im OLD-Clan und viel Spass!
Nach oben Nach unten
kenoky
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 42
Anmeldedatum : 25.07.10

Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 8:45 pm

hallo!

hiermit bewerbe ich mich für black ops!
ich heiße enrico und bin 28 jahre alt.

xfire: ******


Angenommen --> Der Vorstand --> Willkommen bei im OLD-Clan und viel Spass!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Clanrules / Bewerbungen * :: Clanbewerbungen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.